Jennifer Lopez tritt mit Freund in Casablanca auf

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Die Beziehung von Jennifer LopezundCasper Smart whrt noch immer an, und jetzt sind sie sogar schon halb um den Erdball gejettet.

J. Lo und ihr 24-Jhriger flogen nach Casablanca, um dort bei der Erffnung eines Einkaufszentrum in Marokko aufzutreten...

MEHR:Jennifer Lopez und Casper Smart gemeinsam auf Hawaii

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Sie sang ihren Hit "On The Floor", umgeben von einer Gruppe von Tnzern, die auch Mr. Smart beinhaltete. Sie trug einen teils schwarz, teils hautfarbenen Bodysuit, der mit Steinen besetzt war, warf die Haare herum und wackelte mit ihrem legendren Po vor einer begeisterten Menge.

"Oh, mein Gott", meinte Lopez whrend ihres Auftritts. "Es ist so eine Ehre, hier zu sein."

Sie reichte ihren Fans die Hand und sagte: "Ich liebe euch" und "Ich bin zum ersten Mal hier und will allen Hallo sagen."

Auch das israelische ModeBar Refaeliwar bei der Erffnung.

Nach dem Auftritt twitterte Lopez: "danke @zara_us @ morocco mall!" und verffentlichte ein Foto der Mitarbeiter aus der Boutiquenkette Zara. "Sie haben sich heute gut um mich und@jlodancersgekmmert."

Lopez nchter Stopp soll Sdafrika sein, Smart will angeblich wieder nach L.A. zurckkehren.

Grammys 2012: Nominierungskonzert


Comments